Notice: class-oembed.php is deprecated since version 5.3.0! Use wp-includes/class-wp-oembed.php instead. in /home/digitalwert/webapps/kinderchorfestival-production/deploy/releases/20200527092948/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4806
Dresden, 27.04.2020
Wir freuen uns heute mitteilen zu können, dass wir unser diesjähriges Festival verschieben konnten. Gemeinsam mit unseren Partnern, allen voran mit der Dresdner Philharmonie und der Stiftung Frauenkirche Dresden haben wir uns auf Ersatztermine einigen können. An dieser Stelle sei allen für die flexible Abstimmungsphase und das Verständnis auf allen Seiten gedankt!
Das Internationale Kinderchorfestival Dresden 2020 wird nun genau 1 Jahr später vom 26. April – 3. Mai 2021 stattfinden. Es wird einige kleine Änderungen im Programm und auch bei den teilnehmenden Chören geben. Wir informieren in den nächsten Wochen und Monaten wieder wie gewohnt hier auf unserer Website sowie via Facebook und Instagram über alle Neuigkeiten.
Die bereits gekauften Tickets für dieses Jahr behalten nach aktuellem Stand damit ihre Gültigkeit. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.
Vielen Dank an alle beteiligten Helfer, Schulen und Partner für die unkomplizierte Abwicklung unserer Absage. Wir haben uns über all die lieben Worte und Gedanken sehr gefreut.
Bleiben Sie gesund, bis bald.
Ihr Festival Team
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share This