Festival 2018

Festival 2018

Internationales Kinderchorfestival Dresden 2018 25. April – 2. Mai 2018   Ein farbenfrohes 7. Internationales Kinderchorfestival liegt hinter uns. Im vergangenen Jahr durfte unser Festival erneut Gäste aus aller Welt begrüßen. Neben Chören aus Armenien,...
Festival 2016

Festival 2016

Internationales Kinderchorfestival Dresden 2016 28. April – 3. Mai 2016 Das Festival Schon zum 6. Mal konnten wir das Internationale Kinderchorfestival Dresden durchführen. Es ist in jedem Jahrgang immer wieder die größte Herausforderung alle finanziellen Mittel...
Festival 2014

Festival 2014

Internationales Kinderchorfestival Dresden 20141. – 7. Mai 2014 Unser erstes kleines Jubiläum … das 5. Festival! Das erste kleine Jubiläum war das 5. Internationale Kinderchorfestival Dresden im Jahre 2014. Die Gäste kamen dieses Mal von allen Ecken der...
Festival 2012

Festival 2012

Internationales Kinderchorfestival Dresden 20126. – 13. Mai 2012 Zu Besuch bei Freunden Auch zum vierten Mal konnte das Internationale Kinderchorfestival Dresden viele verschiedene Chöre aus der ganzen Welt nach Dresden holen um gemeinsam zu musizieren und zu...
Festival 2010

Festival 2010

Internationales Kinderchorfestival Dresden 2010 3. – 9. Mai 2010 Eine Erfolgsgeschichte geht weiter! In der noch jungen Geschichte des Internationalen Kinderchorfestivals Dresden ist es immer wieder gelungen, außergewöhnliche Gesangstalente nach Dresden zu...